frau-auf-arm-tattoo-gießen
Lifestyle

Warum habe ich mich gegen Gießen entschieden?

Ein Tattoo muss natürlich gut überlegt sein, habe ich mir gedacht. Darum habe ich nicht irgendein Tattoostudio aus Gießen gewählt, sondern mich gründlich informiert. So bin ich auf Skull Tattoos gestoßen und muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin. Meine bisherigen Erfahrungen mit einem Tattoo nähe Gießen sind zwar eher minimal, dennoch bin ich mir sicher, dass ich mit meinem kleinen Ausflug nach Bad Vilbel die richtige Wahl getroffen habe.

frau-auf-arm-tattoo-gießen

Natürlich fragt man sich, warum man nicht einfach ein Tattoostudio aus Gießen wählt. Ich habe wirklich gesucht, Bewertungen gelesen, Freunde gefragt und sogar die sozialen Medien durchforstet, doch irgendwie konnte kein Studio in Gießen wirklich meinen Ansprüchen gerecht werden. Es gab zwar auch ein paar Angebote in Frankfurt oder Wiesbaden, doch am Ende war es tatsächlich das kleine Studio Skull Tattoos in Bad Vilbel, das mich überzeugen sollte.

Es war relativ leicht zu finden. Soweit ich weiß, ist es auch nicht weit vom Bahnhof entfernt, falls man kein eigenes Auto hat. Ansonsten ist es von außen vielleicht ein wenig zurückhaltender, außer der große Schriftzug. Dafür hat man sich Innen richtig angestrengt, denn die moderne Mischung an Materialien hat mir sofort gefallen. Die Mitarbeiter waren auch ein Highlight, denn direkt nach dem Reinkommen wurde ich angesprochen und nach einer kurzen Wartezeit erhielt ich auch meine Beratung, selbst ohne Termin. Darum kann ich die Beschwerden hier nicht verstehen, dass man lange warten muss. Vielleicht hatte ich aber auch einfach Glück.

Der Tätowierer war sehr freundlich und ganz in Ruhe haben wir besprochen, welche Elemente mir wichtig sind und wie das Motiv aussehen soll. Schon bei der Beratung hat er sich Notizen gemacht und einige Skizzen angefertigt, sodass ich mir etwas darunter vorstellen konnte, was er mir erzählte. Mit der Beratung war ich also komplett zufrieden. Danach machte ich einen Termin, worauf ich auch nicht sonderlich lange warten musste. Am großen Tag lief alles sehr routiniert ab. Jeder wusste, was zu tun war und somit konnte schon bald der erste Stich gesetzt werden.

Mein Fazit zum Tattoostudio

Das eher kleine Motiv ist abgeheilt und eigentlich gibt es für mich nichts zu beanstanden. Natürlich habe ich nicht die Erfahrungen, wie manch andere, dennoch kann ich das Tattoostudio Skull Tattoos empfehlen. Es ist zwar ein Stückchen von Gießen entfernt, doch dafür bekommt man eine wirklich hervorragende Qualität. Außerdem sind die Mitarbeiter einfach so nett und hilfsbereit, dass ich mich hier immer wieder gerne niederlassen werde. Somit kann ich dem Studio nur die volle Punktzahl geben und jedem dazu raten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert